Bekleidungshaus Jünemann
Mode für den Herren

Hinweise zu Covid-19 und Lockdown

Änderungen ab Dienstag, den 24.05.2021:
Da das Geschäft kleiner als 200m² ist, dürfen wir sie auch ohne Test bei uns begrüßen und persönlich beraten. Hierzu ist während der angegebenen Geschäftszeiten keine Terminvereinbarung mehr erforderlich. Ansonsten nutzen sie bitte die unten genannten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf sie und werden versuchen ihren Wünschen mit Rat und Tat gerecht zu werden. Bitte denken sie an die erforderliche Maske und den nötigen Abstand zu anderen Kunden.

Änderungen ab einschließlich Montag, den 10.05.2021:
Da das Geschäft kleiner als 200m² ist , dürfen wir sie auch ohne Test bei uns begrüßen und persönlich beraten. Hierzu ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Diese kann auch an der Ladentür erfolgen. Ansonsten nutzen sie bitte die unten genannten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf sie und werden versuchen ihren Wünschen mit Rat und Tat gerecht zu werden.

ab einschließlich Montag 8.3.2021:
Es ist uns erlaubt sie im Geschäft zu begrüßen und persönlich zu beraten. Hierzu ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Diese kann auch an der Ladentür erfolgen. Ansonsten nutzen sie bitte die unten genannten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf sie und werden versuchen ihren Wünschen mit Rat und Tat gerecht zu werden.

alt: In Zeiten des Lockdowns ist es uns leider nicht erlaubt sie im Geschäft zu begrüßen und persönlich zu beraten.
Trotzdem möchten wir Ihnen ermöglichen bei uns einzukaufen.
Daher bieten wir ihnen an, uns anzurufen. Wir werden versuchen ihren Wünschen mit Rat und Tat gerecht zu werden. Eventuelle Bestellungen können dann zu unseren neuen Geschäftszeiten am Geschäft abgeholt werden.



Kontakte

Geschäft

Telefon

05528-547


eMail

bekleidungshaus.juenemann@t-online.de

Privat

Telefon

05528-999450



Öffnungszeiten